Land >

Unternehmensblog

Adidas Event Ecotile

Mit Adidas zusammen für den Nemeziz Aufstand


In der vergangenen Woche wählte Adidas Ecotile als Bodenbelag-Anbieter für das eintägige Turnier “Nemeziz Uprising” einen Offset de Tango League, die im letzten Jahr vom Sportswear-Riesen gestartet wurde.

Unser Installationsteam kam am Samstag vor Turnierbeginn an. In weniger als einem Tag musste die gesamte Arbeit abgeschlossen werden. Als kleine Schwierigkeit kam noch hinzu, dass auch die Produktionsmannschaft das audio-visuelle-Setup für den nächsten Tag vorbereiten musste.

Das Turnier wurde als Einstimmung auf die Euro 2016 Meisterschaften ins Leben gerufen. Das Tango League Setup ist eine 4-A-Side-Veranstaltung, auf der einige der besten Straßentalente Londons sich messen und einen Adidas-Vertrag gewinnen können.

Zu den Preisen gehörten in der Vergangenheit Ausrüstungspakete und die exklusive Möglichkeit, zu Real Madrid zu reisen und einmal hinter die Kulissen eines der größten Klubs der Welt zu schauen.

In diesem Jahr entschloss sich Adidas, es mit einem One-Night-Turnier zu versuchen. Das Spiel begann mit nur einem Spieler von jedem Team auf dem Spielfeld. Im Laufe der Zeit kamen immer mehr Spieler dazu. Es dauerte nicht lange, bis beide Seiten ein voll ausgestattetes Team auf dem Spielfeld versammelt hatten.

Dann kam West Ham Uniteds Javier ‘Chicarito’ Hernandez auf den Platz. Das sorgte bei den Fans für eine zusätzliche Portion von Adrenalin und mehr als einer trat nunmehr ins Rampenlicht, um sein Können unter Beweis zu stellen. Zum normalen Schlagabtausch kamen auch zahlreiche Freestyle-Herausforderungen, die von Hernández kommentiert und in Szene gesetzt wurden. Denjenigen, die hier ihr Bestes gaben, winkte als Preis ein neues Paar Adidas NEMEZIZ Ocean Storm Boots.

Für uns war es wider einmal eine große Ehre und eine tolle Erfahrung, mit einem Globalplayer wie Adidas zusammenarbeiten zu dürfen. Wir freuen uns auf weitere spannende Erfahrungen in der Zukunft mit diesem großartigen Kunden. Und in der Zwischenzeit sehen Sie sich doch einfach einmal an, warum große Kunden auf unsere Marke vertrauen.